Startseite » Musik » Musik News » Dieter Bohlen schützt Mark Medlock vor finanziellem Desaster

Dieter Bohlen schützt Mark Medlock vor finanziellem Desaster

10.12.2007 - 16:59 Uhr

Hamburg - Dieter Bohlen passt auf, dass sein Schützling Mark Medlock sich finanziell nicht übernimmt.

Der Pop-Titan hat sich dazu sogar die Bank des DSDS-Siegers zur Brust genommen. Mark sagte dazu auf RTL zu Günther Jauch: "Er hat dem Bankberater gesagt, zieht mir dem Medlock nicht über den Tisch, sonst schepperts im Karton." Bohen fügte dann hinzu: "Na, ich hab denen gesagt, die sollen ihm keinen Kredit geben und nicht zu viel Geld auszahlen."

Mark Medlock geht im nächsten Jahr auf Tournee. Der 29-Jährige wird im Rahmen seiner Tour von Februar bis April in 27 Städten sein neuestes Album "Dreamcatcher" vorstellen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen