Startseite » Musik » Musik News » Mark Medlock: künftig ohne Dieter Bohlen?

Mark Medlock: künftig ohne Dieter Bohlen?

30.09.2011 - 05:45 Uhr

Berlin - Steht Mark Medlock ohne Produzenten da?

Angeblich arbeitet der Sänger nicht mehr mit seinem Mentor Dieter Bohlen zusammen. Bohlen soll gegenüber der "Bild"-Zeitung gesagt haben, Mark hätte sich verändern wollen, er hätte ihn dazu ermutigt: "Mark wird mir immer sehr am Herzen liegen." Im Bösen sind der 33-jährige Sänger und Bohlen also nicht auseinander gegangen. Wer Mark Medlock künftig produzieren wird, weiß man nicht. Zudem muss der Sänger derzeit dringlicheren Ärger regeln. Er soll in einem Flugzeug ausgeflippt sein. Nun droht Medlock eine Anzeige wegen Gefährdung der Luftsicherheit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Mona schrieb am 30.09.2011 um 07:23 Uhr:

ja, das stimmt. Mark arbeitet nicht mehr mit D. Bohlen zusammen. Das ist aber schon seit Monaten bekannt.
Sein neues album was am 21.10. veröffentlicht wird ist schon ohne Bohlen.
Darauf sind mehrere neu arrangierte Coversongs sowie einige neue Kompositionen namhafter Songwriter.

Diese Seite teilen