Startseite » Musik » Musik News » Dieter Bohlen & Estefania: Zoff mit Kamera-Mann

Dieter Bohlen & Estefania: Zoff mit Kamera-Mann

17.08.2005 - 10:23 Uhr

Hamburg - Platten-Produzent Dieter Bohlen und seine Verlobte Estefania Küster sind hangreiflich geworden.

Presseberichten zufolge haben die Beiden einem Kameramann dessen Kamera entrissen. Die Berliner Zeitung "B.Z." veröffentlichte Bilder, auf denen Reporter Manuel H., Bohlen und Estefania zu sehen sind. Die Fotos zeigen, wie das Paar dem Mann die Videokamera wegnimmt. Nach Aussage des Kameramanns wollte er das Paar vor ihrem Haus in Tötensen bei Hamburg filmen. Er sei vor allem an Bildern von Estefania interessiert gewesen. Die 25-Jährige brachte vor sechs Wochen Söhnchen Maurice zur Welt. Doch das Paar habe ihn entdeckt, sei aus der Villa gestürmt, habe ihm die Kamera weggenommen, das Aufnahmeband herausgenommen und ihm die Kamera dann wieder zurückgegeben. Weder Bohlen noch Küster äußerten sich bislang zu dem Vorfall.

Estefania brachte am 07. Juli ihr erstes Kind zur Welt. Für Bohlen ist es bereits die vierte Vaterschaft. Drei Kinder stammen aus erster Ehe. Mit Estefania ist Bohlen zudem seit Mitte Februar verlobt. Die Zwei sind seit vier Jahren ein Paar. Sohn Maurice Cassian kam per Kaiserschnitt zur Welt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen