Startseite » Musik » Musik News » Dieter Bohlen: skeptisch wegen Daniel Schuhmacher

Dieter Bohlen: skeptisch wegen Daniel Schuhmacher

13.05.2009 - 12:45 Uhr

München - Dieter Bohlen ist sich nicht sicher, ob DSDS-Gewinner Daniel Schuhmacher für das harte Musikgeschäft wirklich geeignet ist.

Der 55-jährige Produzent sagte der Illustrierten "Bunte" dazu: "In einem halben Jahr wird das für jemanden wie ihn sehr schwer werden, weil er auf der einen Seite dieses unheimliche Gefühl ausstrahlt und sensibel ist, aber nicht diesen Killerinstinkt hat, den man in diesem Business brauchte." Trotzdem würde er dem 22-Jährigen nicht raten, sich zu ändern. "Man muss sich so zeigen, wie man ist. Entweder die Leute lieben einen oder hassen einen dafür."

Daniel Schuhmacher gewann am Samstag (09.05.) die sechste Staffel von Deutschland sucht den Superstar. Am kommenden Freitag (15.05.) kommt nun seine Debütsingle "Anything But Love" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen