Startseite » Musik » Musik News » Daniel Schuhmacher: Dieter sagt Adieu!

Daniel Schuhmacher: Dieter sagt Adieu!

24.09.2009 - 05:12 Uhr

Hamburg - Ihre Wege trennen sich! Künftig muss Daniel Schuhmacher ohne Dieter Bohlen klar kommen.

Der Grund: Bohlen produziert für den diesjährigen DSDS-Gewinner keine Songs mehr. Gegenüber der "Bild" sagte der Poptitan: "Es ist eine Trennung in Freundschaft. Aber auf mich kommen in den nächsten Monaten mehr als 30 Sendungen zu. Mir fehlt einfach die Zeit. Ich bin der Steigbügelhalter für die 'Superstars'. Jetzt muss er sich alleine durchsetzen..." Der 22-jährige Schuhmacher wird allerdings noch einmal auf Bohlen stoßen. Er wird im Rahmen der Show Das Supertalent auf der Bühne stehen. Zudem, so Schuhmacher-Manager Volker Neumüller, soll es eine Deluxe-Edition der ersten Platte "The Album" geben - und einige neue Songs. Wer die produziert, ist allerdings noch nicht klar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen