Startseite » Musik » Musik News » Dieter Bohlen muss 250 Euro wegen Falschparken löhnen

Dieter Bohlen muss 250 Euro wegen Falschparken löhnen

21.02.2007 - 05:44 Uhr

Hamburg - Auch Promis dürfen nicht in zweiter Reihe parken. Das hat jetzt Dieter Bohlen am eigenen Leid zu spüren bekommen.

Laut der "Bild"-Zeitung holte der 53-Jährige seine neue Corvette morgens beim Autohändler ab und parkte den Wagen dann mittags in der Hamburger Innenstadt. Nur einige Minuten später, so zumindest Bohlen, soll die Corvette dann abgeschleppt worden sein. Der Pop-Titan sagte dazu: "Ich habe doch nur zehn Minuten da gestanden. Das ist ganz schön unfair." Aber es half nichts, Bohlen musste 250 Euro auf den Tisch legen und konnte sein neues Auto wieder mitnehmen.

Dieter Bohlen ist am kommenden Samstag (24.02.) wieder im Fernsehen zu bewundern. Dann wird nämlich die neueste Folge von Deutschland sucht den Superstar ausgestrahlt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen