Startseite » Musik » Musik News » Dieter Bohlen will weitere Drei Kinder

Dieter Bohlen will weitere Drei Kinder

12.07.2005 - 05:48 Uhr

Hamburg - Platten-Millionär und frischgebackener Vater Dieter Bohlen wünscht sich noch mehr
Kinder. Gegenüber der "Bild"-Zeitung sagte er: "Ich hatte immer das Bedürfnis, in unserem Haus ein Kind spielen zu sehen. Oder auch mehrere." Nach dem Neugeborenen Maurice Cassian wünsche er sich noch drei Kinder mit seiner Verlobten Estefania. Am vergangenen Donnerstag (07.07.) kam der Kleine zur Welt. Laut dem Blatt war Bohlen die treibende Kraft im Kinderkriegen. Er sagte: "Bei mir hat die Uhr getickt. In meinem Alter ist Kinderkriegen noch okay. Wenn ich viel älter wäre, hätte ich ein schlechtes Gewissen. Man muss in Dekaden denken. Wie alt bin ich eigentlich, wenn er zur Schule geht, wenn er Abi macht, wenn er studiert?" Die frischgebackene Mutter will sich jetzt erst mal eine eineinhalb-jährige Babypause gönnen. Doch Bohlen hätte am liebsten noch mehr Kinder - alle auf einen Schlag.

Bohlen wurde vergangene Woche bereits zum vierten Mal Vater. Drei Kinder stammen aus erster Ehe. Mit Estefania ist Bohlen seit Mitte Februar verlobt. Die Zwei sind seit vier Jahren ein Paar. Sohn Maurice Cassian ist ihr erstes gemeinsames Kind. Es kam per Kaiserschnitt zur Welt, wog bei der Geburt 3.220 Gramm und war 52 Zentimeter groß (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen