Startseite » Musik » Musik News » Polizei kritisiert Dieter Bohlen

Polizei kritisiert Dieter Bohlen

13.12.2006 - 08:40 Uhr

Tötensen - Die Polizei ist nicht gerade glücklich, dass Dieter Bohlen alle Details des Überfalls auf seine Villa freimütig ausplaudert.

Laut Medienberichten erschwert der Musikproduzent dadurch die Ermittlungsarbeiten empfindlich. Polizeisprecher Matthias Rose sagte dazu: "Das sind Detailangaben, die wir ungern in der Zeitung lesen. Dadurch könnten nicht nur die Ermittlungen behindert werden, sondern auch Schwierigkeiten auftreten, den Täter zu überführen." Rose bezeichnete die Veröffentlichungen bei Rtl und in der "Bild"-Zeitung als "unglücklich". "Wir können es aber nicht verhindern.", so der Sprecher weiter. Eine konkrete Spur habe die Polizei noch nicht.

Am Montag (11.12.) drangen bewaffnete Männer in die Villa von Dieter Bohlen ein. Sie fesselten und bedrohten den Musikproduzenten, seine Freundin und zwei Hausangestellte mit Pistolen und einem Messer. Bohlen gelang, nachdem er ihnen 60.000 Euro in bar ausgehändigt hatte, die Flucht. Die Verbrecher flohen daraufhin. Bisher konnten sie weder gefasst noch identifiziert werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen