Startseite » Musik » Musik News » Dieter Bohlen ist sauer auf seine Plattenfirma

Dieter Bohlen ist sauer auf seine Plattenfirma

05.03.2007 - 09:11 Uhr

München - Dieter Bohlen ist sauer auf seine Plattenfirma. Der Grund: Er darf das diesjährige DSDS-Finalisten-Album nicht produzieren.

Dem Magazin "Focus" sagte Bohlen, er überlege deshalb "SonyBmg" zu verlassen, er wolle sich nämlich nicht mehr mit Menschen auseinandersetzen, die keine Ahnung von Musik hätten. Zudem tat Bohlen seine Meinung zur laufenden Deutschland sucht den Superstar-Staffel kund. Seiner Meinung nach solle Lisa Bund gewinnen. Der Grund: "Ich habe noch nie erlebt, wie schnell manche von ihnen durchdrehen. Einige sind bisher viermal aufgetreten, haben mittelmäßig gesungen und denken jetzt schon, sie seien J.Lo. Dann kriege ich so einen Hals."

Dieter Bohlen sitzt in der Jury der Casting-Show DSDS. Die nächste Folge wird am kommenden Samstag (10.03.) ausgestrahlt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen