Startseite » Musik » Musik News » Dieter Bohlen & die Liebeserklärung an seine Carina

Dieter Bohlen & die Liebeserklärung an seine Carina

09.12.2019 - 09:11 Uhr

München - Dieter Bohlen und seine Freundin Carina sind schon seit 13 Jahren ein Paar.

Von Hochzeit ist irgendwie nie die Rede, obwohl der Pop-Titan in den sozialen Medien regelmäßig Liebesbekundungen an seine 30 Jahre jüngere Freundin postet. Als der 65-Jährige bei seinem Konzert in München am Samstag (07.12.) zum Abschluss seiner Tour Carina auf die Bühne holte, hofften viele Fans auf den lang ersehnten Antrag. Das gab es leider nicht, aber eine öffentliche Liebeserklärung. Bohlen bedankte sich bei seinen Fans für 35 Jahre Treue und sagte dann zu seiner Carina: "Ich hoffe, dass du mir noch 35 Jahre treu bleibst, weil ich dich richtig lieb habe." Bohlen hielt den Moment auf Video fest und postete den Clip auf "Instagram".

Die Fans fanden das zwar süß, wie den Kommentaren zu entnehmen ist, aber dennoch hatten die meisten auf einen Heiratsantrag gehofft. Da es aber weitere Tour-Termine für 2020 gibt, kann der Pop-Titan das ja dann noch nachholen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen