Startseite » Musik » Musik News » Dieter Bohlen: Wie stünden seine Chancen als DSDS-Kandidat?

Dieter Bohlen: Wie stünden seine Chancen als DSDS-Kandidat?

14.06.2019 - 11:09 Uhr

Köln - Was wäre, wenn DSDS-Urgestein Dieter Bohlen in seiner eigenen Show als Kandidat antreten würde?

Hätte er Chancen, Deutschlands nächster Superstar zu werden? Er findet schon, nur leider reicht das nicht. Im Interview mit der "Waz" sagte er: "Ich würde mir selber eine Chance geben - vom Rest der Jury würde ich aber wohl ein Nein bekommen." Und doch strotzt der 65-Jährige von Selbstvertrauen, denn er ergänzte: "Dann müsste ich halt für mich kämpfen - wie damals bei Beatrice Egli, bei der alle meinten, dass das nichts wird. Und man sieht ja jetzt, wer Recht behalten hat."

Übrigens: Bei Dieter Bohlen läuft's aktuell wieder richtig rund. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen