Startseite » Musik » Musik News » Dieter Bohlen: die wahren Gründe für seine Tour-Absage

Dieter Bohlen: die wahren Gründe für seine Tour-Absage

19.11.2019 - 10:51 Uhr

Berlin - Kürzlich sorgte Dieter Bohlen für Verwirrung bei seinen Fans. Mit der Begründung "Ich schaff es einfach nicht" hatte der Pop-Titan seine für 2020 geplante Tour abgesagt.

Schnell machten sich Gerüchte breit, der Musiker sei gesundheitlich angeschlagen. Doch jetzt schaffte der 65-Jährige Klarheit. Auf "Instagram" postete er ein Foto von sich aus früheren Jahren, noch mit blonder, wallender Mähne. Dazu schrieb er:"Das ist Quatsch. Ich bin fit, total." Weiter erklärte der Musiker, er wolle sich mehr Zeit für sich und seine Familie nehmen. Auch das betonte er wiederholt in seinem Beitrag und schrieb weiter: "Ich bin null krank, nur schaffe ich alle Termine nicht". Weiter erklärt er, er sei "fit und voll dabei und so soll es auch bleiben. Es gibt nur wichtigeres für mich."

Für seine Lebensgefährtin Carina wird der Pop-Titan also nächstes Jahr mehr Zeit haben. Als Entschädigung hat Bohlen seinen Fans für 2021 nämlich eine "richtig große Tournee" versprochen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen