Startseite » Musik » Musik News » Dieter Bohlen: Ist Estefania Schwanger?

Dieter Bohlen: Ist Estefania Schwanger?

11.03.2005 - 06:13 Uhr

Tötensen - Estefania Küster, die Lebensgefährtin von Ex-"Modern Talking"-Star Dieter Bohlen, ist schwanger.

Jedenfalls behauptet das die "Bild" und beruft sich dabei auf Insider-Informationen. Demnach soll der Bohlen-Nachwuchs schon im September zur Welt kommen. Aber auch Mauritius-Urlauber spekulierten vor einigen Wochen über möglichen Nachwuchs des Paars. Damals erholten sich Bohlen und Estefania auf Mauritius im Fünf-Sterne-Resort "Paradise". Ein deutscher Hotelgast sagte: "Meine Frau und ich hatten den Verdacht, dass sich da was kugelt überm Bikini-Höschen. Aber Estefania ist allen Blicken aus dem Weg gegangen." Und auch die Verkäuferinnen von Estefanias Ausstatter "S.Oliver" wunderten sich in letzter Zeit. Die 25-Jährige hat plötzlich von Konfektionsgröße 34 auf 38 gewechselt.

Bohlen und Estefania sind seit vier Jahren ein Paar. Im Februar waren Gerüchte aufgekommen, dass sich die beiden verlobt haben (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Estefanias Baby wäre für Bohlen bereits sein viertes Kind. Aus der Ehe mit Dekorateurin Erika hat er die Kinder Marc, Marvin und Marielin (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen