Startseite » Musik » Musik News » Dieter Bohlen & Estefania: Das Baby ist da

Dieter Bohlen & Estefania: Das Baby ist da

08.07.2005 - 06:19 Uhr

Hamburg - Pop-Produzent Dieter Bohlen ist zum vierten Mal Vater geworden. Wie die "Bild" berichtet, hat seine Verlobte Estefania Küster gestern (07.07.) in Hamburg einen gesunden Jungen geboren.

Der kleine Maurice Cassian kam per Kaiserschnitt zur Welt, wog bei der Geburt 3.220 Gramm und war 52 Zentimeter groß. Bohlen war den Angaben zufolge bei der Geburt dabei und beschrieb seine Gefühle mit den Worten: "Toll. Super-super-toll. Er hat gleich die Augen aufgemacht. Er hat Estefanias Haarfarbe und meine Augen." Der 51 Jahre alte Bohlen und die 25-jährige Küster sind seit vier Jahren ein Paar. Bohlen hat bereits drei Kinder aus erster Ehe.

Dieter Bohlen und Estefania sind seit Mitte Februar verlobt. Wann die Hochzeit stattfinden soll, ist noch nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen