Startseite » Musik » Musik News » Dieter Bohlen bestätigt: Estefania ist Schwanger

Dieter Bohlen bestätigt: Estefania ist Schwanger

12.03.2005 - 10:59 Uhr

Tötensen - Ex-"Modern Talking"-Star Dieter Bohlen und seine langjährige Freundin Estefania Küster werden Eltern.

Dies bestätigte der Platten-Millionär jetzt gegenüber der "Bild". Bohlen wörtlich: "Ja, es stimmt. Estefania und ich bekommen ein Baby. Wir sind unendlich glücklich." Eigentlich habe er es noch geheim halten wollen, aber Estefania habe immer so nach Luft gejapst, wenn sie beim Einkaufen den Bauch einziehen musste. Dieter Bohlen zeigt sich aber auch sehr besorgt um seine Freundin. Er sagte weiter: "Am liebsten würde ich alle hochhackigen Schuhe im Haus verbrennen und Estefania zwingen, den ganzen Tag nur auf der Couch zu sitzen. Ich selbst will das komplette Ballett machen: Windeln wechseln - alle, bis auf Stillen." Mehr wolle er allerdings nicht verraten. Die Schwangerschaft und die Geburt seien schließlich ihre privaten Angelegenheiten und so solle es auch bleiben.

Erst gestern (11.03.) wurden Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft von Estefania Küster laut. Demnach soll der Nachwuchs schon im September zur Welt kommen. Aber auch Mauritius-Urlauber spekulierten vor einigen Wochen über möglichen Nachwuchs des Paars. Damals erholten sich Bohlen und Estefania auf Mauritius im Fünf-Sterne-Resort "Paradise" (Fan-Lexikon berichtete).

Bohlen und Estefania sind seit vier Jahren ein Paar. Im Februar waren Gerüchte aufgekommen, dass sich die beiden verlobt haben (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Estefanias Baby ist für Bohlen bereits sein viertes Kind. Aus der Ehe mit Dekorateurin Erika hat er die Kinder Marc, Marvin und Marielin (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen