Startseite » Musik » Musik News » Dieter Bohlen: Ärger wegen Falschparkens

Dieter Bohlen: Ärger wegen Falschparkens

20.04.2005 - 04:43 Uhr

Hamburg - Popstar Dieter Bohlen ist von einem Hamburger Polizisten wegen Beamtenbeleidigung angezeigt worden.

Wie die "Hamburger Morgenpost" berichtet, soll Bohlen seinen Sportwagen Bmw Z8 falsch geparkt haben und von einem Polizisten zum Wegfahren aufgefordert worden sei. Daraufhin habe der Musikproduzent geantwortet: "Meister, nun mal nicht so kleinlich. Jedes Jahr zahl' ich für euch zehn Millionen Euro Steuern." Dann soll Bohlen noch eine beleidigende Geste und einen geschmacklosen Spruch gemacht haben, ehe er "mit einem Kavalierstart" davonraste. Die Hamburger Polizei bestätigte den Vorfall inzwischen.

Mit Gerichts-Streitigkeiten kennt sich Bohlen inzwischen aus. Seit Monaten streitet der Pop-Star mit seinem früheren "Modern Talking"-Partner Thomas Anders vor Gericht. Grund: Bohlen wirft Anders in seinem Buch vor, dieser habe Geld unterschlagen. Anders fordert jetzt eine Richtigstellung und Schadenersatz (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen