Startseite » Musik » Musik News » Die unzerstörbaren Rolling Stones

Die unzerstörbaren Rolling Stones

26.12.2019 - 09:00 Uhr

London - Drogen- und Alkoholexzesse, Krankheiten - die "Rolling Stones" haut so schnell nichts um.

Mick Jager musste sich erst Anfang des Jahres eine Operation am Herzen unterziehen und ist schon wieder fit, Charlie Watts und Ronnie Woods haben erfolgreich gegen Krebs gekämpft und Keith Richards überlebte eine Hirnblutung nach einem Sturz aus einem Baum. Woods meinte deswegen zur "Sun": "Nach 50 Jahren Kettenrauchen hing mein Leben am seidenen Faden, aber ich habe überlebt. Die Ärzte waren in der Lage, mir den Tumor aus meinem linken Lungenflügel zu entfernen und Gott sei Dank hat der Krebs nicht gestreut. Nicht zu vergessen Charlie, der vor ein paar Jahren Kehlkopfkrebs hatte und Keith mit seiner heftigen Blutung. (...) Alles ging gut, ein großes Wunder. Die 'Stones‘ sind einfach unzerstörbar."

Die "Rolling Stones" haben dieses Jahr übrigens ihre "No Filter"-Tour durch Nordamerika beendet, die aufgrund von Jaggers Operation verschieben mussten (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen