Startseite » Musik » Musik News » Die Popgöttin köngitlich, Jennifer Lopez: Hochspekulative Ankündigung ihrer Welttournee nach einem Zwölfjährigen Hiatus

Die Popgöttin köngitlich, Jennifer Lopez: Hochspekulative Ankündigung ihrer Welttournee nach einem Zwölfjährigen Hiatus

12.01.2024 - 14:00 Uhr

Eine aufsehenerregende Wahrnehmung ist kürzlich in der Musikszene eingetreten.

Die charismatische Jennifer Lopez hat unschwer zu verstehende Anspielungen gemacht, dass sie möglicherweise schon bald für ihre erste Welttournee seit bemerkenswerten zwölf Jahren bereit sein könnte. Es wäre ein bedeutender Schritt für die Künstlerin, die mit Erwartung und Vorfreude zugleich ihren begeisterten Fans entgegensieht.

Die vitalen 54-jährige Sängerin befindet sich derzeit in intensiver Vorbereitung auf die Veröffentlichung ihres neunten Studioalbums 'This Is Me... Now', das am 16. Februar die Welt verzaubern soll. Mit Zuversicht und der festen Überzeugung, dass ihr neuestes Musikprojekt perfekt für eine lebendige, energiegeladene "Live-Show" ausgerichtet ist, wartet sie gespannt auf die Reaktionen ihres Publikums.

In einem tiefgreifenden und aufschlussreichen Gespräch mit dem eloquenten Zane Lowe für Apple Music 1 enthüllte die faszinierende Hitmacherin: "Ich habe zu meinem Team immer wieder gesagt: 'Ihr müsst verstehen, dass ich diese Songs immer wieder spielen werde. Ich werde sie auf der Bühne zum Leben erwecken.' Wir mussten graben. Und sie haben es verstanden und gaben es mir. Ich möchte wirklich auf Tournee gehen. Ich glaube, dass es nichts gibt, was sich besser dazu eignet, als live zu spielen und ein Live-Erlebnis zu haben, als diese Platte. Ich habe kein offizielles 'Das ist es jetzt', aber ich bin sehr daran interessiert, rauszugehen und diese Musik auf jeden Fall zu spielen."

Jennifer Lopez letzte ausgedehnte Tournee, die prächtige 'It's My Party Tour'-Tournee, fand 2019 statt, und sie gab hochkarätige Konzerte in verschiedenen prestigeträchtigen Orten in Amerika, Kanada, Israel, Russland, der Türkei, Spanien und Ägypten. Mit großer Freude wurde diese unglaubliche Aktion von Fans gefeiert und gab ihr die Möglichkeit, ihre leuchtende Bühnenpräsenz zu demonstrieren. Ihre neueste Single 'Can't Get Enough', der erste Song von ihrem kommenden Album, handelt zusammenfassend über ihre grenzenlose Liebe zu ihrem Ehemann Ben Affleck, was sicherlich zu weiteren Spekulationen über die möglichen Überraschungen auf ihrer bevorstehenden Welttournee führen wird.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen