Startseite » Musik » Musik News » Die Lochis: Botschaft für ihre Fans

Die Lochis: Botschaft für ihre Fans

22.05.2018 - 07:45 Uhr

Hamburg - Mit ihrem neuesten Track "Nice dass du dabei bist" aus ihrem zweiten Album "#Whatislife" wollen "Die Lochis" ihren Fans eine klare Botschaft mit auf dem Weg geben.

Gegenüber "Warner Music" erklärten Heiko und Roman Lochmann: "Die besten Momente sind die, die ihr mit euren besten Freunden erlebt! Umgebt euch mit Leuten mit denen ihr auf der gleichen Wellenlänge seid, die euch akzeptieren wie ihr seid und mit denen ihr einfach Spaß habt. Es gibt oft Momente, in denen es als wichtig gilt zu den 'Coolen‘ zu gehören, aber mal im Ernst - was ist cool? Wir finden ja, cool ist es nicht die neuesten Markenklamotten zu tragen, sondern sich drei Stunden mit jemandem zu verquatschen und voll die Zeit zu vergessen und einen nicen Abend zu haben oder sich eine halbe Stunde tot zu lachen wegen eines Witzes, den eben nur die besten Freunde und man selbst versteht."

Ihr neues Album "#Whatislife" erscheint übrigens am 07. September. Zuvor gab es bereits die Single "Lava". Ab Oktober kommen sie damit dann auch auf Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen