Startseite » Musik » Musik News » Die Lochis & ihre Erfolgsgeschichte

Die Lochis & ihre Erfolgsgeschichte

17.09.2019 - 12:51 Uhr

Hamburg - Deutschlands bekannteste Zwillinge "Die "Lochis" hören auf und stehen kurz vor ihren Abschlusskonzerten.

Los geht es am Donnerstag (19.09.) in der Berliner Columbiahalle. Reinhardt Grahl, der Geschäftsführer von "Msk Meistersinger", erklärt: "Wir sind sehr stolz, einen Teil der einzigartigen Erfolgsgeschichte von Roman und Heiko mitgestaltet zu haben, und dankbar für das Vertrauen der Künstler und ihres Teams. Ich freue mich sehr, dass wir das Kapitel 'Die Lochis‘ mit einer ausverkauften Tour beschließen und den Lochmann-Brüdern auch zukünftig bei allen Projekten mit Rat und Tat zur Seite stehen dürfen." Von "Msk" heißt es in einer Mitteilung: "Die zwanzigjährigen Vollblut-Musiker und Entertainer Heiko und Roman Lochmann blicken zurück auf über 300.000 verkaufte Livetickets, zahlreiche Auszeichnungen wie 'Die goldene Kamera', 'Die Goldene Henne', den 'Bravo-Otto', vier 'Kids-Choice-Awards' in Folge und mehrere 'Echo' Nominierungen. Mit 2,6 Millionen 'Youtube'- und 3 Millionen 'Instagram'-Followern zählen sie zu den größten Social-Media Stars ihrer Generation."

Drei Termine sind bereits ausverkauft, aber für Berlin, Hamburg und Dortmund sind noch Restkarten erhältlich. Infos und Tickets gibt es unter anderem bei "eventim.de". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen