Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Botschaft an ihre Fans?

Britney Spears: Botschaft an ihre Fans?

06.12.2020 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Die Fans von Britney Spears machen sich Sorgen um ihr Idol.

Vor allem nach ihrem verstörenden Geburtstagsselfie gab es wieder jede Menge Kommentare dazu, warum es der Sängerin nicht gutgehen kann. Doch offenbar liegen sie alle damit falsch. Jedenfalls lässt sich so der aktuelle "Instagram"-Eintrag von Spears interpretieren. Dort postete die 39-Jährige ein Zitat, das lautet: "Ehrlich, solange du glücklich bist, wen kümmert es da." Spears selbst schrieb noch dazu: "Das ist die Zeit der Freude und Magie... teile das... Es ist Magie."

Diese Nachricht wird ihre Fans jedoch kaum beruhigen, da viele ihrer Anhänger davon ausgehen, dass der "Instagram"-Account gar nicht von Spears selbst betrieben wird. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Sony Music/Randee St. Nicolas)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen