Startseite » Musik » Musik News » Anne-Marie: aufmunternde Botschaft für ihre Fans

Anne-Marie: aufmunternde Botschaft für ihre Fans

07.08.2018 - 12:45 Uhr

London - Anne-Marie hat ihr Wissen an Weisheiten ausgepackt und das mit ihren Fans geteilt.

Die Sängerin postete ein Selfie auf "Instagram" und schrieb dazu: "Wie schlecht auch immer du dich gerade fühlst, es kann jetzt nur noch besser werden. Wir lernen und verändern uns durch den Schmerz. Ohne ihn würden wir als Menschen nicht wachsen. Und das meine Freunde, wäre einfach nur langweilig." Ihre Anhänger bedanken sich für diese aufmunternden Worte, denn in den Kommentaren heißt es unter anderem: "Worte wie diese geben mir Hoffnung auf eine bessere Zukunft für mich selbst." Und: "Diese Botschaft habe ich heute gebraucht! Vielen Dank!"

Anne-Marie selbst ist es wichtig, dass die Menschen um sie herum sich gut fühlen. Denn als Empathin greift sie sehr leicht die Gefühle ihrer Umwelt auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen