Startseite » Musik » Musik News » Die Fantastischen Vier rocken Augsburg!

Die Fantastischen Vier rocken Augsburg!

19.12.2011 - 12:55 Uhr

Augsburg - Die Fantastischen Vier rocken Augsburg!

Smudo, Thomas D., Michi Beck und And.Ypsilon gaben sich am Abend (18.12.) die Ehre - mit ihrer Rundbühne hielten sie Einzug in die Fuggerstadt. Und die Vier hatten die 4.000 in die Schwabenhalle gepilgerten Fans ab Lied eins im Griff. Zu "Wie Gladiatoren" wurden die Herren aus den Tiefen ihrer Zentrumsbühne - also einer Bühne in Mitten der Halle - nach oben gefahren. Dann folgten Klassiker wie "Picknicker" oder "Tag am Meer". Knapp zwei Stunden brachten die "Fantas" die als reserviert verschrienen Augsburger zum Kreischen, Tanzen und Mitsingen - von Reserviert- oder Schüchternheit keine Spur mehr. Nach einigen Zugaben - darunter "Troy" und "Populär" - verabschiedeten sich Die Fantastischen Vier endgültig von der begeisterten Masse. Am Rande sei bemerkt: besagte Zentrumsbühne, die Smudo im Vorfeld in höchsten Tönen anpries, erwies sich tatsächlich als absolut taugliche Idee. Warum? Weil der Platz direkt vor der Bühne quasi vervierfacht wurde - so konnten im Prinzip alle Fans in der ersten Reihe stehen...

Die "Fantas" setzen ihre "Für Dich immer noch Fanta Sie"-Tour fort. Sie spielen morgen (20.12.) noch in Regensburg und am 22. Dezember in Stuttgart.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen