Startseite » Musik » Musik News » Die Beziehung zwischen Bohlen & Helene Fischer

Die Beziehung zwischen Bohlen & Helene Fischer

07.12.2017 - 14:15 Uhr

Hamburg - Dieter Bohlen und Helene Fischer gelten in den Medien nicht gerade als beste Freunde.

Im Interview mit "Closer" stellt der Pop-Titan sein Verhältnis zur Schlagerqueen jetzt aber klar. Er sagte: "Ja, es gibt durchaus diverse Missverständnisse über unser Verhältnis. Aber das sind teilweise krasse Fehlinterpretationen." Dennoch lehnt Bohlen Fischer als mögliches Jury-Mitglied bei DSDS ab. Er sagte: "Als Name: ein Hammer! Aber wahrscheinlich wäre sie zu nett." Außerdem, möchte Helene keine Kandidaten bewerten und die Entscheidung akzeptiert Bohlen. Er sagte aber: "Wenn Helene morgen sagen würde, dass sie ihre Meinung geändert hätte, würde ich ihr natürlich den roten Teppich ausrollen."

Außerdem sagte er noch über Helene: "Sie ist eine Ausnahmekünstlerin, singt toll, und ich freue mich, dass wir so gute Performer in Deutschland haben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen