Startseite » Musik » Musik News » Helene Fischer: Die Einsamkeit ist verrückt

Helene Fischer: Die Einsamkeit ist verrückt

20.07.2018 - 12:00 Uhr

Wien - Selbst das Leben eines Superstars ist nicht perfekt. Das gab jetzt Schlagerstar Helene Fischer im Interview mit Moderatorin Claudia Stöckl zu.

In der "Ö3"-Sendung "Frühstück bei mir" sagte sie über die anstrengenden Stunden im Hotelzimmer nach einem Konzert: "Diese Einsamkeit ist verrückt, weil man alles gegeben, die besten Stunden erlebt hat, da war ein Energieaustausch, den kann man gar nicht beschreiben. Das zu verarbeiten, muss jeder seinen Weg finden. Ich habe Rituale gefunden, Abschminken im Bad, manchmal höre ich auch Klassik, um meinen Kopf nicht zu sehr arbeiten zu lassen, weil man ja auch einiges erlebt an solchen Abenden. Ich habe gelernt, die Einsamkeit zu akzeptieren, auch ein bisschen zu genießen, ich schotte mich ab, damit ich wieder zu mir komme. Trotzdem ist es das Schönste und Wichtigste, auch direkt nachdem ich in mein Zimmer gekommen bin, mit Florian zu telefonieren." Mit Florian Silbereisen ist die Sängerin seit zehn Jahren zusammen.

Helene Fischer gab im Interview auch zu, dass nicht immer alles nur schön und einfach und easy sei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen