Startseite » Musik » Musik News » Helene Fischer: ZDF verkürzt ihren Fans die Wartezeit

Helene Fischer: ZDF verkürzt ihren Fans die Wartezeit

04.07.2019 - 13:03 Uhr

Berlin - Damit die Fans von Helene Fischer nicht so lange unter ihrer Auszeit leiden, zeigt das ZDF die Konzert-Highlights ihrer Stadion-Tournee vom letzten Jahr.

Unter dem Titel "Helene Fischer - Spürst Du das?" gibt es Ausschnitte ihres Konzertes im Berliner Volksparkstadion im Fernsehen. Gegenüber dem "ZDF" sagte die Sängerin: "Die zwölf schönsten Stadien in Deutschland, Österreich und der Schweiz waren im letzten Sommer unser Zuhause. Wir haben gerockt, getanzt, gesungen und die Abende zu unserem Sommerevent gemacht." Weiter meinte die 34-Jährige: "Ich durfte gemeinsam mit und durch euch Freude, Tränen, Emotionen und pure Glücksgefühle teilen und so ganz nebenbei mit Euch die fetteste Party feiern. Jetzt können wir das alles noch einmal gemeinsam spüren. Genießt diesen Abend und feiert noch einmal eine große Sommerparty - viva la vida!"

Das Konzert-Event "Helene Fischer - Spürst Du Das?" gibt's am Samstag, 24. August, um 20:15 Uhr im ZDF.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen