Startseite » Musik » Musik News » Diddy will eine Verrückte Cd raus bringen

Diddy will eine Verrückte Cd raus bringen

25.01.2006 - 12:58 Uhr

New York - Diddy will dieses Jahr eine neue Cd auf den Markt bringen.

Der Rapper sagte, er arbeite derzeit mit Pharrell Williams, Kanye West, Jay-Z, Nas und Will.i.am von den "Black Eyd Peas" an seinem neuen Album. Wörtlich erklärte Diddy: "Ich habe ohne Zweifel die verrücktesten Tracks die man im Moment für Geld kaufen kann auf der Cd." Allerdings sagte der Rapper, der sich noch vor kurzer Zeit P. Diddy nannte, er sei sich noch nicht sicher, ob die Platte überhaupt rauskommen wird: "Ich bringe sie nur raus, wenn ich sicher bin, dass ich einen Aufschrei bewirke. Ich will mit so etwas ungewöhnlichem aufwarten, dass es nur zwei Dinge geben kann: entweder alle sind verrückt danach oder keiner kauft es."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen