Startseite » Musik » Musik News » Diddy veröffentlicht Letztes Album

Diddy veröffentlicht Letztes Album

12.07.2006 - 09:32 Uhr

Los Angeles - Diddy arbeitet an einem neuen Album - allerdings an seinem letzten.

Mit der Platte "Press Play" will sich der Rapper aus dem aktiven Musikgeschäft zurückziehen. Zuvor aber holt er sich noch tatkräftige Unterstützung: Stars wie Christina Aguilera, Nicole Scherzinger von den Pussycat Dolls, Fergie von den Black Eyed Peas, Mary J. Blige und Brandy sollen auf Diddys Abschiedswerk zu hören sein. "Press Play" soll in den Usa am 03. Oktober erscheinen. Wann die Platte hierzulande veröffentlicht wird, ist nicht bekannt.

Im Anschluss daran will sich Diddy auf die Schauspielerei konzentrieren: Er plant, sein Broadwaystück "A Raisin In The Sun" aus dem Jahr 2004 zu verfilmen.

Diddy hat bereits in mehreren kleineren Rollen sein Schauspiel-Talent bewiesen. So war er unter anderem bei dem Drama "Monster's Ball" mit von der Partie.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen