Startseite » Musik » Musik News » Cro kündigt sein letztes Album an!

Cro kündigt sein letztes Album an!

08.12.2020 - 13:27 Uhr

Stuttgart - Cro hat eine gute und eine schlechte Nachricht für seine Fans. Die gute zuerst: Der Rapper veröffentlicht am 09. April sein neues Album.

Die schlechte: Es wird sein letztes sein. In einem Clip in seiner "Instagram"-Story verriet er: "Okay meine Freunde, heute gibt es riesengroße Neuigkeit für alle, die so lange gewartet haben. Endlich gibt es ein Datum. 09.04.2021 kommt Cros - so wie es aussieht - letztes Album." Für den großen Abgang fährt der Stuttgarter wohl nochmal schwere Geschütze auf. Er ergänzte: "Es wird riesengroß. Ein Doppelalbum." Cro wird zwei seiner Kunstfiguren einbauen. Er erklärte: "Es wird unterschiedlich klingen und ich bin gespannt, welche Seite euch besser gefällt." Ab morgen (09.12.) können die Fans die Platte vorbestellen. Und in Richtung seiner ungeduldigen Anhänger sagte er abschließend: "Alle die Angst haben, weil es noch fünf Monate dauert: keine Sorge, es kommen ja auch schon vorher Tracks raus."

Cro hat vor einigen Wochen sein Masken-Sortiment erweitert. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Universal Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen