Startseite » Musik » Musik News » Diddy: Press Play ist sein letztes Album

Diddy: Press Play ist sein letztes Album

21.09.2006 - 12:40 Uhr

New York - Der amerikanische Rap-Star Sean Diddy Combs beendet seine Karriere.

Mit "Press Play" bringt er am 13. Oktober sein letztes Album als Musiker heraus. Wie die Zeitschrift "Max" berichtet, sagte er dazu: "Man sollte einen Schluss-Strich ziehen, ehe die ganze Angelegenheit peinlich wird." Ganz aus dem Musikgeschäft zurückziehen will sich der 36-Jährige aber nicht. Diddy dazu wörtlich: "Ich sehe meinen Platz künftig eher an den Reglern als Produzent."

Übrigens: Diddy wird demnächst Vater von Zwillingen. Mit seiner Lebensgefährtin, dem Model Kim Porter, hat er bereits einen neunjährigen Sohn.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen