Startseite » Musik » Musik News » Diddy & David Beckham führen eine Fern-Freundschaft

Diddy & David Beckham führen eine Fern-Freundschaft

05.09.2006 - 13:35 Uhr

Los Angeles - Rap-Star Diddy und Fußball-Star David Beckham sind eng befreundet.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, lernten sich die beiden vor Jahren auf einer Party des Musik-Moguls kennen und halten seitdem per Handy und Email den Kontakt aufrecht. Diddy, der mit bürgerlichem Namen Sean Combs heißt, sagte dazu: "Weil wir so beschäftigt sind, sehen wir uns nicht oft. Aber es ist definitiv eine wirkliche Freundschaft, weil wir nichts voneinander wollen. Es ist eine einzigartige Beziehung, aber es ist definitiv eine Fern-Freundschaft."

Übrigens: Im spanischen Tv wurde behauptet, Victoria Beckham, Davids Frau, soll ihr viertes Kind erwarten. Bestätigt wurde bisher aber nichts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen