Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy & David Beckham: gemeinsame Modekollektion?

P. Diddy & David Beckham: gemeinsame Modekollektion?

02.06.2008 - 10:59 Uhr

Los Angeles - P. Diddy möchte mit David Beckham unbedingt eine Modekollektion entwerfen.

Der Rapper ist seit Jahren eng mit dem Fußballer befreundet und will mit ihm nun gemeinsam das große Geld scheffeln. Aktuellen Medienberichten zufolge schlummert die Geschäftsidee schon länger in Diddy. Der Musiker ist laut eigenen Angaben nämlich ein großer Fan von David: "Ich würde gern eine Modekollektion mit David Beckham machen. Er ist ein guter Freund und sehr nett. Es wäre fantastisch, wenn wir zwei zusammen arbeiten würden. Ich habe gehört, er macht eine Schuhkollektion mit Snoop Dogg. Das ist cool, aber ich würde gern Mode mit David machen. Ich habe bereits eine Parfüm- und Bekleidungslinie, aber bei meinem nächsten Projekt hätte ich ihn gern dabei. Vielleicht könnten wir zusammenarbeiten, um irgendwas für den guten Zweck zu machen."

P. Diddy und David Beckham sind schon seit Jahren eng befreundet. Als der Fußballer noch nicht in seiner Wahlheimat Los Angeles wohnte, hielten die beiden ihre Freundschaft via E-Mail-Kontakt aufrecht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen