Startseite » Musik » Musik News » Diddy steht Total auf Haare-Waschen

Diddy steht Total auf Haare-Waschen

05.09.2005 - 08:05 Uhr

New York - Us-Musik-Produzent Sean Diddy Combs hat einen Haar-Wasch-Fetisch.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, war Diddys erotischstes Erlebnis, als er einmal einer Frau die Haare wusch. Damit das eigentlich alltägliche Ritual aber seinen besonderen Reiz bekam, bedurfte es nach Diddys Aussage einiger Besonderheiten. Der Rapper wörtlich: "Ich ließ Wasser ein und zündete Kerzen an. Aber ich machte es auf nostalgische Weise. Ich benutzte eine Kanne, um ihre Haare auszuspülen. Ich tat es langsam, seifte sie ein, wischte die Seife von ihren Augen, spülte es sanft aus, indem ich das Wasser über sie rieseln ließ." Wer die weibliche Person bei Diddys prickelndem Erlebnis war, verriet der Rapper allerdings nicht.

Übrigens: Der Rap-Star heißt aus gutem Grund nur noch Diddy. Denn nach eigener Aussage wollte er nach etlichen Namensänderungen einen kurzen prägnanten Namen, da er inzwischen selbst nicht mehr wusste, wie er sich am Telefon melden sollte. Diddy heißt eigentlich Sean Combs. Seinen Künstler-Namen wechselte der Rapper in regelmäßigen Abständen. So nannte er sich anfangs Puffy, dann wechselte er zu Puff Daddy und zuletzt zu P. Diddy (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen