Startseite » Musik » Musik News » Diddy: Seine Kochshow wurde Abgesetzt

Diddy: Seine Kochshow wurde Abgesetzt

26.04.2006 - 18:45 Uhr

New York - Offensichtlich gelingt Diddy nicht immer alles, was er sich vornimmt.

Seine neue Kochshow "Celebrity Cooking Showdown" wurde vom Sender Nbc wieder abgesetzt. Und das nach gerade mal vier Ausstrahlungen, so der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk". Grund: Die Einschaltquoten waren trotz des Sendeplatzes mitten in der Primetime und jeder Menge Werbung zu niedrig. Nbc will den Sendeplatz nun lieber mit der britischen Gameshow "Deal Or No Deal", sowie der Sitcom "Will & Grace" füllen.

Bei Diddys Kochshow "Celebrity Cooking Showdown" sollten Stars Abend für Abend in der Küche eines Restaurants stehen und für die Gäste den Kochlöffel schwingen. Jeden Abend sollte einer der Promis ausscheiden - wer, das sollten die Zuschauer bestimmen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen