Startseite » Musik » Musik News » Hannah Spearitt: Ihr Musical wurde Abgesetzt

Hannah Spearitt: Ihr Musical wurde Abgesetzt

08.12.2005 - 06:27 Uhr

London - Ex-"S Club 7"-Sängerin Hannah Spearitt ist arbeitslos. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wurde das Musical "Snow!

The Musical", in dem Spearitt eine Rolle inne hatte, vor kurzem am Londoner West End abgesetzt. Grund: zu wenig Zuschauer. Bei den letzten Shows soll das Publikum gerade mal aus zwei Personen bestanden haben. Wie es für Spearitt jetzt weiter geht, ist bisher nicht bekannt.

Pleite dürfte die Sängerin allerdings nicht sein. Mit ihrer Gruppe "S Club 7" verkaufte Spearitt insgesamt rund 14 Millionen Alben. Nachdem sich die Gruppe im Mai 2003 trennte, konnte die Sängerin allerdings keine Erfolge mehr verbuchen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen