Startseite » Musik » Musik News » Diddy ist in Wirklichkeit ein sehr sanfter Mensch

Diddy ist in Wirklichkeit ein sehr sanfter Mensch

26.09.2006 - 13:40 Uhr

New York - Diddy ist in Wirklichkeit gar nicht der Bad Boy-Rapper, für den ihn alle halten - behauptet zumindest der Musiker selbst.

Vielmehr sei er sehr sanft, entspannt und sehr gläubig, so die "BamS". Er sagte: "Ich bin ein kleiner Junge, gefangen im Körper eines Mannes. Ich bin sanfter geworden, und werde mir das nicht als Schwäche auslegen lassen." Er sei sehr entspannt und glaube nicht wirklich ans Gangster-Image. Das Geheimnis seines Erfolgs sei sein strenger Glaube an Gott, den er niemals hinterfrage. Diddy fügte hinzu: "Ich habe nie an eine Religion, aber immer an einen Gott geglaubt."

Übrigens: Diddy und seine langjährige Freundin Kim erwarten Zwillinge. Beide sind deshalb überglücklich. Das Paar hat bereits einen gemeinsamen Sohn, den neunjährigen Christopher. Der zwölfjährige Justin stammt aus einer früheren Beziehung des Rappers.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen