Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg: The Rock ist ein sanfter Riese

Mark Wahlberg: The Rock ist ein sanfter Riese

22.01.2013 - 08:55 Uhr

Los Angeles - Für die Actionkomödie "Pain & Gain" hat Mark Wahlberg mit Dwayne "The Rock" Johnson vor der Kamera gestanden.

Und über seinen Schauspielkollegen hat der 41-Jährige nur Gutes zu berichten - ebenso wie über Regisseur Michael Bay. Im Gespräch mit "Total Film" sagte Wahlberg: "Die Leute werden überrascht sein, wie gut Michael auch in Sachen Komödien ist. Es hat sich so angefühlt, als würden die Coen-Brüder auf 'Bad Boys‘ treffen. The Rock ist eine Naturgewalt. Aber was für ein sanfter Riese." Die beiden spielen in "Pain & Gain" übrigens zwei Bodybuilder, die einen reichen Geschäftsmann entführen und erpressen. Am 15. August 2013 läuft der Film in den deutschsprachigen Kinos an.

Mark Wahlberg wird übrigens erneut mit Regisseur Michael Bay zusammenarbeiten - für "Transformers 4". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen