Startseite » Musik » Musik News » Pink ist durch ihre Tochter sanfter geworden

Pink ist durch ihre Tochter sanfter geworden

06.12.2015 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Pink sieht das Leben - seit der Geburt ihrer Tochter - mit völlig anderen Augen.

Vor vier Jahren wurden die Sängerin und ihr Mann Carey Hart Eltern der kleinen Willow. Gegenüber dem "People Magazine" sagte die 36-Jährige: "Ich habe viel Leben in kurzer Zeit gelebt, was einen hart werden lässt. Man stumpft ab, baut Mauern um sich - doch dann kommt dieses kleine Wesen in dein Leben und man darf es vom Säugling zum kleinen Menschen heranwachsen sehen. Das ist so unglaublich. Man begreift, dass man selbst so war. Wenn man also diesen liebenswürdigen, echten Menschen sieht und begreift, dass er niemals Herzschmerz erlebt hat oder alles, was einen hart werden lässt, dann ist das ein sher heilsamer Gedanke. Es ist ein Wunder."

Die Tochter von Pink und Carey Hart kam übrigens am 02. Juni 2011 in Los Angeles zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen