Startseite » Musik » Musik News » Diddy hält einen Vortrag an einer Schule

Diddy hält einen Vortrag an einer Schule

23.09.2006 - 12:26 Uhr

Philadelphia - Sean Diddy Combs hat einer High-School in Philadelphia einen Besuch abgestattet.

Der Schuldirektor hatte den Rap-Star eingeladen, um seine Schüler zu motivieren. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hielt Diddy dann auch vor kurzem vor den 750 Schülern eine eindringliche Rede. Er sagte: "Das ist für euch alle gerade eine wirklich wichtige Zeit. Diese Zeit wird eure Zukunft bestimmen. Übernehmt Verantwortung für eure Zukunft. Keine Entschuldigungen." Der Schuldirektor war begeistert von Diddy. Er sagte dazu: "Wir wollten jemandem, dem die Schüler zuhören würden, jemanden, der den gleichen Hintergrund wie sie hat. Dass ein Superstar zu ihnen gesprochen hat, hatte eine extrem starke Wirkung."

Übrigens: Diddy wird demnächst Vater von Zwillingen. Mit seiner Lebensgefährtin, dem Model Kim Porter, hat er bereits einen neunjährigen Sohn.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen