Startseite » Musik » Musik News » Statt 100 Dollar-Strafe: Art Garfunkel hält Vortrag

Statt 100 Dollar-Strafe: Art Garfunkel hält Vortrag

16.05.2006 - 17:11 Uhr

New York - Der amerikanische Sänger Art Garfunkel hat zwei Vorträge über gesunde Lebensführung gehalten.

Us-Medienberichten zufolge, zog der 64-Jährige das einer Geldstrafe in Höhe von umgerechnet rund 78 Euro vor. Er war vor einiger Zeit wegen Marihuana-Besitzes festgenommen worden und durfte zwischen der Geldstrafe und den Vorträgen vor Schülern an zwei Oberschulen im Us-Staat New York entscheiden. Der für den Ort Woodstock zuständige Staatsanwalt Donald Williams sagte, Garfunkel habe den Vortrag Ende März an zwei Schulen im Hudson Valley gehalten. Williams wörtlich: "Er war aufrichtig und beeindruckend."

Übrigens: Art Garfunkel und seine Ehefrau Kim wurden im Dezember letzten Jahres zum zweiten Mal Eltern. Sohn Beau wurde von einer Leihmutter zur Welt gebracht. Er ist das zweite Kind des Paares. Ihr Sohn James kam 1990, zwei Jahre nach der Hochzeit der Garfunkels, auf die Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen