Startseite » Musik » Musik News » Kanye West hält Mode-Vortrag für Studenten

Kanye West hält Mode-Vortrag für Studenten

20.11.2013 - 05:25 Uhr

Boston - Kanye West hat seinen Aufenthalt in Boston vergangenen Sonntag (17.11) genutzt, um einen Vortrag für die Studenten der Harvard Graduate School of Design zu halten.

Der Rapper brachte dabei Virgil Abloh, den Kreativchef seiner Design-Agentur Donda, mit und sprach mit ihm zusammen über die Entwicklung der Marke und seine Vorstellungen von der Architektur der Zukunft. In einem Video auf "Facebook" hört man Kanye erklären: "Ich glaube ernsthaft daran, dass die Welt durch Design gerettet werden kann, er muss nur alles irgendwie entworfen werden. Was meint ihr, war der Grund dafür, dass die ersten Donda-Angestellten Architekten waren. Die haben dann nur plötzlich T-Shirts designt statt Häuser." Nach der Vorlesung verteilte Kanye für alle Studenten Frei-Tickets für das Boston-Konzert im Rahmen seiner "Yeezus"-Tour am Abend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen