Startseite » Musik » Musik News » Diddy: Deshalb will er das P nicht mehr

Diddy: Deshalb will er das P nicht mehr

07.02.2006 - 09:01 Uhr

New York - Rap-Star Diddy hat jetzt erklärt, warum er das "P" aus seinem Namen verbannt hat.

Wie der britische "Mirror" berichtet, will er mit dem "P" seine Fans nicht gegen sich aufbringen. Er sagte dazu: "Wir lassen es bei Diddy. Das 'P' kam zwischen mich und meine Fans. Man muss seinen Fans sehr nahe stehen. Sie müssen eine Verbindung zu einem aufbauen können. Ich habe ein Konzert gegeben und die Hälfte der Leute rief P. Diddy und die andere Hälfte Diddy. Das war wirklich verwirrend."

Im Laufe seiner Karriere hat der Rapper, der eigentlich Sean Combs heißt, seinen Künstlernamen häufig gewechselt. So nannte er sich anfangs Puffy, dann wechselte er zu Puff Daddy und zuletzt zu P.Diddy.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen