Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Deshalb gibt sie die Ehe nicht auf

Beyoncé: Deshalb gibt sie die Ehe nicht auf

11.12.2017 - 07:00 Uhr

Los Angeles - Nach der offiziellen Fremdgeh-Beichte von Jay-Z fragen sich viele Fans, warum Beyoncé noch immer an der Ehe festhält.

Laut Berichten des "People"-Magazins habe sich die 36-Jährige schwer getan, über die Affäre ihres Mannes hinwegzukommen und ihm zu vergeben. Aber ihre Familie zusammenzuhalten, war ihr wichtiger. Eine Quelle berichtet gegenüber dem Magazin: "Hätte es Blue Ivy nicht gegeben, dann wären sie heute vielleicht nicht mehr zusammen." Beide würden alles dafür geben, eine Trennung zu vermeiden - auch mit Hilfe einer Therapie. Die Geburt der Zwillinge habe das Paar außerdem wieder zusammengeschweißt, heißt es weiter. Heute seien beide sehr stolz darauf, ihre enormen Ehe-Probleme überwunden zu haben.

Geholfen hat dabei auch die gemeinsame Musik. Veröffentlicht hat das Paar davon aber noch längst nicht alles. Ein Teil davon war Beyoncés Album "Lemonade". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen