Startseite » Musik » Musik News » Deshalb kam Kanye West nicht zur Met Gala

Deshalb kam Kanye West nicht zur Met Gala

03.05.2017 - 17:00 Uhr

New York - Kanye West hat sich geweigert, zur diesjährigen Met Gala zu kommen.

Dabei ist er seit 2013 jedes Jahr zusammen mit seiner Frau Kim über den roten Teppich gelaufen. Wie die „Sun“ jetzt berichtet, war West über ein paar Strandbilder und die Darstellung von seiner Liebsten verärgert. Ein Freund erzählte der "Sun", dass „Kanye ihr geholfen hätte, eine Modeikone zu werden und die Bilder würden sie neben Kourtney billig aussehen lassen, was ihrer Marke schadet.“ Eine andere Quelle verriet dem „People Magazin“, dass Kanye West einfach noch nicht bereit sei, in die Öffentlichkeit zurückzukehren.

Kanye West wurde im November vergangenen Jahres nach einem Zusammenbruch in ein Krankhaus eingeliefert und lässt sich seitdem nur selten sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen