Startseite » Musik » Musik News » Diane Kruger und Salma Hayek tief bewegt von Charles Aznavours Tod

Diane Kruger und Salma Hayek tief bewegt von Charles Aznavours Tod

02.10.2018 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Diane Kruger und Salma Hayek sind tief bewegt vom Tod des französischen Chansonniers Charles Aznavour.

Auf "Instagram" heben die beiden Hollywoodstars ihrer Trauer Ausdruck verliehen. Diane Kruger, die viele Jahre in Frankreich lebte und arbeitete schrieb: "Danke, Monsieur Aznavour! Du hast mich von Frankreich träumen lassen". Auch Salma Hayek Ebenfalls zeigte sich tief betroffen und schrieb auf Französisch: "Heute möchte ich Charles Aznavour Tribut zollen. Er war einer meiner Lieblingssänger/Autoren und wahrscheinlich einer der größten, den die Musik kennt. Meinen Respekt. Danke für die Musik!"

Charles Aznavour war gestern (01.10.) im Alter von 94 Jahren verstorben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen