Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne: Tod von John Lennon hat ihn tief getroffen

Ozzy Osbourne: Tod von John Lennon hat ihn tief getroffen

01.10.2007 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Ozzy Osbourne wird den Moment nie vergessen, als er von John Lennons Tod erfahren hat.

Der Mord an dem Ex-"Beatle" habe ihn tief getroffen, so der Schockrocker. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte er dazu: "Für mich ist die Welt stehen geblieben, als mir Sharon erzählte, dass Lennon in New York erschossen wurde. Ich kann es nicht einmal in Worte fassen, wie sich das angefühlt hat."

John Lennon wurde am 08. Dezember 1980 von einem Mann namens Mark David Chapman vor dem Dakota Gebäude in New York erschossen. Vor Gericht erklärte er, er habe das Buch "Der Fänger im Roggen" gelesen und daraus entnommen, er müsse eine Berühmtheit töten, um selbst berühmt zu werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen