Startseite » Musik » Musik News » Diana Ross denkt nicht ans Aufhören

Diana Ross denkt nicht ans Aufhören

28.02.2011 - 16:10 Uhr

Detroit - Seit einem halben Jahrhundert ist Diana Ross inzwischen im Musikgeschäft.

Doch ans Aufhören denkt die Sängerin noch nicht. Es gibt für die 66-Jährige nur einen Grund mit der Musik aufzuhören, wie sie in der TV-Show von Oprah Winfrey verriet: "Ich denke, wenn sich mein Stimme verändern sollte, dann wird es für mich Zeit, nicht mehr zu singen. Ich will nicht singen und dabei schlecht klingen, deshalb denke ich, wäre das ein Grund. Ich möchte auch wirklich anmutig altern, und ich habe das Gefühl, dass die Vitalität und die Energie, wer ich bin, aus dem Inneren kommt. Wenn es für mich Zeit ist die Bühne zu verlassen oder nicht mehr vor der Kamera zu stehen, dann weiß ich, dass ich von irgendwoher ein Ärmelzupfen verspüre, das mir sagt, 'In Ordnung, Diana Ross, es ist Zeit aufzuhören'."

Die ersten großen Erfolge feierte Diana Ross als Mitglied der "Supremes", die sich 1959 gründeten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen