Startseite » Musik » Musik News » Deutsche Singlecharts: Thomas Godoj übernimmt die Eins

Deutsche Singlecharts: Thomas Godoj übernimmt die Eins

03.06.2008 - 10:28 Uhr

Baden-Baden - Mark Medlock ist vom neuen "Superstar" Thomas Godoj von der Spitze der deutschen Single-Charts verdrängt worden.

Der 30-Jährige eroberte in dieser Woche mit seinem Siegersong "Love Is You" auf Anhieb Platz eins. Das teilt Media Control mit. Medlock belegt demnach mit seiner Single "Summer Love" "nur noch" die Zwei. Rang drei geht in dieser Woche an Duffy mit "Mercy", die Vier an Madonna mit "4 Minutes" und die Fünf an Ich + Ich mit "So soll es bleiben." Auf Platz sechs ist wieder ein Neueinsteiger zu finden: Revolverheld mit der offiziellen EM-Hymne "Helden 2008". Und auch auf der Zehn macht sich ein EM-Song breit: Shaggy mit "Feel The Rush".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen