Startseite » Musik » Musik News » US-Singlecharts: erste Nummer eins für Justin Bieber

US-Singlecharts: erste Nummer eins für Justin Bieber

09.09.2015 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat es zum ersten Mal auf Platz eins der "Billboard Hot 100" geschafft.

Sein neuer Song "What Do You Mean?" stieg in dieser Woche von Null auf die Eins in die US-Singlecharts ein. Und der 21-Jährige weiß genau, wem er das zu verdanken hat. Er postete auf "Instagram" ein Video, in dem er seinen Fans dankt. Unter anderem verkündete er: "Es sieht aus, als hätten wir es geschafft! Endlich... Ihr seid die Besten!"

Justin Biebers höchste Platzierung in den US-Singlecharts war bisher "Boyfriend" im Jahr 2011. Mit dem Song schaffte er es damals auf die Zwei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen