Startseite » Musik » Musik News » Deutsche Single-Charts: Yolanda Be Cool & DCup weiterhin top!

Deutsche Single-Charts: Yolanda Be Cool & DCup weiterhin top!

24.08.2010 - 10:35 Uhr

Baden-Baden - An der Spitze der deutschen Single-Charts hat sich in dieser Woche nichts getan - "Yolanda Be Cool & DCup" stehen mit "We No Speak Americano" noch immer auf der Eins.

Das gibt "musikmarkt.de" unter Berufung auf Media Control bekannt. Und auch Rang zwei geht, wie in der Vorwoche, an Hurts mit "Wonderful Life". Eminem und Rihanna hingegen können ganze vier Plätze gut machen und finden sich nun mit "Love The Way You Lie" auf Position drei wieder. Shakira feat. Freshlyground müssen sich mit "Waka Waka" mit der Vier zufrieden geben. Lady GaGa findet sich mit "Alejandro" auf Rang fünf wieder. Für den höchsten Neueinstieg sorgen Flo Rida und David Guetta - "Club Can't Handle Me" schafft den Sprung auf die Acht, gefolgt von Katy Perry mit "California Gurls". Den Abschluss der Top Ten bilden Ich + Ich mit "Universum".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen